• books-2596809_1920.jpg

Schulstart, Schul- und Buszeiten

Lehrpersonen

Zum Schulstart der SeReal

Unsere allerersten Schüler und Schülerinnen sowie das «Einstiegsteam» der Lehrpersonen in Fahrwangen zum neuen Schuljahr 2024/25. Alle waren wir wie «neue Erstklässlerinnen und Erstklässler» an der Oberstufe: Suchen und finden, entdecken, fragen, staunen und erste Probleme lösen!

Zwar sind im neuen SeReal – Betrieb und dem SeRealhaus noch einige Sandkörner im Getriebe,  trotzdem ist die Freude des gemeinsamen Startes in neuen Räumen und Örtlichkeiten gross. Ade Kreisschule- Willkommen SeReal!

A. Hofer, Schulleitung

Schulzeiten, Buszeiten

Bereits nächste Woche werden wir an der SeReal die Schulzeiten anpassen und so den Busfahrzeiten wo immer möglich näher kommen.

Leider müssen wir feststellen, dass wir nicht alle Ankunfts- oder Abfahrzeiten mit unseren Schulzeiten zur Übereinstimmung bringen. Den Mittag werden wir favorisieren, damit für die Mittagspause genügend Zeit vorhanden ist und die Anschlüsse gewährleistet sind.

A. Hofer, Schulleitung